dr181
Home  
  Home
  Kontakt
  damals
  2010
  Teil 2
  Teil 3
  Danke
  Nachbetrachtung
  Grüner Begleiter
  News und Post
News und Post

Hier schrieb Carolin am 03.01.2011
Hallo, ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und grüße euch herzlich aus Erfurt!


Hier schrieb Eva:  auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir mit der Organisation und Durchführung des Seminargruppen-treffens gegeben hast. Es war toll, alle mal wieder zu sehen und die Neuigkeiten bzw. über den Werdegang aller zu erfahren.
 Viele liebe Grüße und alles Gute von Eva 

Hier schrieb Antje

Hallo, alle zusammen! Das sind ja Neuigkeiten - ein Treffen nach 25 Jahren! Auf dem alten Foto habe ich eigentlich alle erkannt, aber auf dem neuen hatte ich so meine Schwierigkeiten...Schön, dass Ihr Euch getroffen habt. Ob ich in 5 Jahren in den Kernbergen (obwohl ich ja keine Berge mag) mal vorbeischauen darf? Antje

 

Wendet Euch an Kerstin die E-Mail betreffend. LG Kerstin
Dies schrieb Martina: Hi Kerstin, liebe Grüße aus Tiefenort und ein dickes, fettes Daaaankeschön für die Vorbereitung und Organisation des Wiedersehens nach einem Vierteljahrhundert - ich kann es immer noch nicht richtig begreifen!! Es war soooo schön mit euch, denke die ganze Zeit noch an die tollen Gespräche und die vielen, vielen Infos. Eva, mein Fax funktioniert gerade nicht. Wenn es nicht so viele Seiten sind, könntest du diese kopieren? Oder du schickst mir die Zeitung und ich kopiere ?? Bezahle die Kosten natürlich. Wäre wirklich klasse. So Mädels, gehabt euch wohl! Bis bald mal wieder!!!

 

Hier schrieb Carolin: Hallo, liebe Kerstin, nochmals daaaanke für die viele Mühe, die du dir gemacht hast! Erst nach und nach merke ich, wie beeindruckend dieses Treffen mit euch allen für mich gewesen ist! Es war einfach toll und wird noch lange in mir "nachklingen"! Die Tatsache, dass wir nach 25 Jahren gleich wieder eine so lustige Runde waren, zeigt, dass wir schon damals eine tolle Truppe waren! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit durch den Herbst und möglichst wenige dunkle Stunden! Bleibt gesund! Liebe Grüße Carolin

 

 

Hier schrieb Karen: Also, liebe Kerstin, nun noch einmal auf diesem Wege lieben Dank. Das Treffen war für uns Mädels der Knaller und ich bin sicher, wir werden in fünf Jahren ein nettes Rucksäckchen schnüren, bevor wir gemeinsam die Wanderstiefel anziehen. Lasst es Euch bis dahin gut gehen, Mädels. Liebe Grüße Karen

 

Das schrieb Conny: Meine liebe Kerstin, ein riesengroßes Dankeschön für das gelungene WE! Das haste wirklich toll gemacht. Hab heut noch das Lächeln im Gesicht, wenn ich an euch alle denke und freu mich riesig auf das nächste Mal. Mal sehen, wer mitm Rollator vorfährt...

 

Lasst es euch allen gut gehen bis dahin, ich drück euch. Eure Conny


 

Seminargruppe D/R1  
  Wenn es etwas Neues gibt, meldet euch.  
Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier!